Schriftführerin

Juliane Gadzimski

Süd-West GmbH, Saarbrücken
Wasser- und Brandschadensanierung
www. süd-w.de

juliane@frauundhandwerk.saarland

 


  • Juliane Gadzimski hat nach der Tätigkeit als Bankkauffrau ihre Karriere im Unternehmen ihres Mannes fortgesetzt.
  • Hier erfüllt sie vielfältige Aufgaben: Büro- und Kundenmanagement, Personalwesen und Ausbildung, Repräsentation und Eventplanung
  • Auch privat ist Juliane das Netzwerken sehr wichtig. In ihrer Freizeit verbringt sie deshalb viel Zeit mit Familie und Freunden.

 

„Dass ich der Einladung zum Stammtisch von Frau & Handwerk gefolgt bin, war eine Entscheidung, die Gold wert war und ist. Denn ich habe schon viele tolle Menschen kennengelernt, die mir Tipps für meinen Quereinstieg geben konnten und bei denen ich keinerlei Angst vor „doofen Fragen“ meinerseits haben muss. Ich bin so liebevoll aufgenommen worden und froh, dass ich dabei sein darf.“