Öffentlichkeitsarbeit

Sybille Gleim-Eckardt

Goldschmiede Eckardt, Ensdorf
www.mokume-saar.de

sybille@frauundhandwerk.saarland

 

 


  • Sybille Gleim-Eckardt wollte statt Studium lieber ein kreatives Handwerk erlernen. Sie hat eine Ausbildung zur Graveurin absolviert und sich zur Diamantgutachterin und Gemmologin weitergebildet.
  • In der Goldschmiede ihres Mannes ist sie neben ihrer Tätigkeit in der Werkstatt für eine Fülle von Aufgaben zuständig:  Kommunikation und Marketing, Design und Dekoration, Büro und Kundenberatung.
  • Sybille arbeitet gerne mit Metall, Stoffen und Papier. Ihre besondere Aufmerksamkeit gehört der Schmuckfotografie.

 


“Seit ich dabei bin habe ich schon so viel Neues und Interessantes gelernt.  Nicht nur für meinen Betrieb – auch für mich persönlich haben die Seminare, Vorträge und Workshops schon sehr viel gebracht. Den tollen Kontakt zu Frauen mit gleichen Interessen und Zielen schätze ich ganz besonders.”