Netzwerktreffen “Weiberabend mit Speed-Dating”

Unser Netzwerktreffen im August 2015

Weiberabend mit Speed-Dating – das war ein neues Konzept für das Netzwerktreffen, erarbeitet vom Frau & Handwerk Strategiekreis 

Nein, wir wollten Euch nicht etwa neu verkuppeln, sondern: Euch die Gelegenheit geben, unsere Vorstandsmitglieder und den Strategiekreis, unsere Visionen und Ideen für die Zukunft von Frau & Handwerk kennenzulernen.

Dazu luden wir neben unseren Mitgliedern auch alle Frauen ein, die sich neu für F&H interessieren.
Jede konnte also noch Freundinnen und Bekannte mitbringen.

Als Highlight verlosten wir im Laufe des Abends zwei Gutscheine für die Therme in Rilchingen:
einen unter allen neuen Gesichtern und einen unter den Mitgliedern, die eine Interessentin mitgebracht haben.

Neben dem Speed-Dating und der Verlosung erwartete die Teilnehmerinnen ein gemeinsames Abendessen. Da war Netzwerken angesagt. Wie man sieht, hatten die Teilnehmerinnen viel Spaß!