Einladung zum Sommer-Netzwerktreffen

Endlich – sich wieder treffe, lache, schwätze, esse und trinke bei unserem Netzwerktreffen

Liebe Mitglieder,

lange haben wir uns nicht gesehen, uns nicht austauschen und unterhalten können. Aber jetzt bietet sich uns die Chance: packen wir die Gelegenheit beim Schopf.

Deshalb laden wir Euch alle herzlich ein zum lange vermissten Netzwerktreffen am

Freitag, 23.07.2021, 18:30 Uhr

Restaurant Undine
Bismarckstraße 129
66121 Saarbrücken

An diesem Abend freuen wir uns auf interessante Gespräche und persönlichen Austausch mit Euch. Gäste und neue Interessentinnen, die uns kennenlernen möchten, sind herzlich willkommen!

WICHTIG: Auf Grund der aktuellen Corona-Bestimmungen bitte einen aktuellen Schnelltest, einen vollständigen Impfnachweis oder einen Genesenen-Nachweis mitbringen.

Allen ein herzlich Willkommen. Wir zählen auf Euch und freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend.

Wir bitten Euch um Anmeldung bis spätestens Mittwoch, 21.07.2021