Markenkommunikation: Von der Strategie bis zur Umsetzung.

Markenkommunikation ist ein Aspekt der Kommunikationspolitik eines Unternehmens. Sie gibt den Rahmen für den Außenauftritt eines Betriebes und somit auch für Pressearbeit, Social Media und andere Wege der Zielgruppenansprache vor.
Eine Marke kann nur dann klar kommuniziert und in den Köpfen der Zielgruppen verankert werden, wenn all diese Werkzeuge zusammen passen und aufeinander abgestimmt sind.

Wie dieses Zusammenspiel funktioniert und dieser “Einklang” gelingt, demonstriert uns Viktoria Burkhardt, Bachelor of Arts Kommunikationsdesign, in ihrem Vortrag

„Markenkommunikation: Von der Strategie bis zur Umsetzung“
Mittwoch 25.09.2019, 19:00 Uhr

Spannende zwei Stunden voller Ideen, Anregungen und Impulse warten auf Sie!

Von der Optimierung der Marke, der Gestaltung des Logos bis zur Ansprache der Zielgruppe – Viktoria Burkhardt (hinten Mitte) hat es verstanden,  im Workshop “Markenkommunikation: Von der Strategie bis zur Umsetzung” zu zeigen, worauf es dabei ankommt und welche Wege man gehen kann. Es war ein gelungener Vortrag mit Mehrwert. Danke an alle fleißigen Teilnehmerinnen und an die sympathische Referentin.

 

Zum Veranstaltungskalender