Beisitzerin
Stefanie Klippel 

Klippel und Wolf GmbH, Saarbrücken
Elektromontage
www.klippelundwolf.de

steffi@frauundhandwerk.saarland


  • Stefanie Klippel ist nach ihrer Ausbildung zur Steuerfachangestellten und einem BWL-Studium mit Schwerpunkt Personal in die Geschäftsleitung des Familienbetriebes Elektro Klippel und Wolf GmbH eingetreten. Seit Juni 2019 hat sie die Geschäftsleitung inne.
  • Sie kümmert sich um die Finanz- und Lohnbuchhaltung, Controlling und Projektüberwachung sowie die Personalplanung. Sie hat sich zur Qualitätsmanagement-Beauftragten weitergebildet und ist zuständig für das Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001.
  • In ihrer Freizeit umgibt sich Stefanie am liebsten mit Familie und Freunden und liest sehr gerne.

“Bevor ich Mitglied bei Frau & Handwerk wurde dachte ich, dass ich mit vielen Herausforderungen und Fragen alleine dastehe.
Durch den Erfahrungsaustausch und das Netzwerken mit anderen Unternehmerfrauen merkte ich aber sehr schnell, dass es definitiv nicht so ist. Die Unterstützung und Hilfe, die ich durch die Unternehmerinnen erfahre, bringt mir sehr viel. Ich bin froh, bei F&H dabei zu sein.”