1.Vorsitzende

Carmen Lehnert-Schmeer

Elektro Schmeer, Quierschied
www. elektroschmeer.de

carmen@frauundhandwerk.saarland

vorstand@frauundhandwerk.saarland

Mobil 0163 5104849

 


  • Carmen Lehnert-Schmeer teilt ihren Wirkungsbereich in zwei Unternehmen auf: sie ist kaufmännische Leiterin im Elektrotechnik-Unternehmen ihres Mannes und in Teilzeit in einem Forschungsunternehmen
    für das Vertragswesen zuständig.
  • 2004 lernte sie während ihrer Fortbildung zum Betriebswirt im Handwerk Frau & Handwerk kennen und schätzen.
  • Entspannung bedeutet für Carmen Schwimmen oder Lesen, am liebsten im Garten und umgeben von
    ihren Katzen.

 

“Ich weiß, dass ich nicht genug weiß. Mit der Einstellung kam ich zu Frau und Handwerk. Neben dem “Wissen wollen” kam es sehr schnell zu verlässlichen Freundschaften mit gleichgesinnten Frauen. Für mich die beste Kombination, die ich mir vorstellen kann. Frau versteht sich. Durch die Vorstandsarbeit kann ich dankbar etwas von dem zurück zu geben, was mir der Verein Gutes gebracht hat.”